Matthias Meisdrock

in Speaker, Frismakers Festival 2012
CEO
OMQ GmbH

Matthias Meisdrock ist als Geschäftsführer für die Bereiche Strategie und Produkt verantwortlich. Zusätzlich ist er als Entwicklungsleiter des OMQ Supportsystems stetig dabei, neue Technologien zu planen und diese in die Produkte einfließen zu lassen. Von 2002 bis 2007 hat er an der Fachhochschule Brandenburg Informatik studiert und hat dieses Studium mit dem Grad des Diploms abgeschlossen. Währenddessen hat er sich diversen Projekten beispielsweise im Bereich Design oder Produktkonzeption gewidmet.
Immer wieder sind in der täglichen Arbeit strategische Entscheidungen zu treffen, die die Unternehmensentwicklungen betreffen. Beherzt und überlegt nimmt sich Matthias Meisdrock dieser Aufgabe an. Mit seinen richtungsweisenden Impulsen treibt er stetig die Entwicklung bedarfsorientierter Produkte voran.

Präsentation
Er wird seine Präsentation in 300 Sekunden zum Thema "Support - aber einfach" halten.