Marcus Stolze

in Frismakers Festival 2013, Speaker
Track: 
Innovation
Vertriebsleiter
Our/Berlin

Marcus Stolze ist gelernter Veranstaltungskaufmann und seit April 2013 Vertriebsleiter bei OurBerlin Vodka. Davor hat er bei zahlreiche Projekten für Agenturen wie Die Republik, Munich One und StudioNOW mitgewirkt. Als Projektmanager liegt sein Schwerpunkt in Industriekooperationen, Personal und Catering. Seine Erfahrungen in der Veranstaltungsplanung hat er u.a. bei der Mercedes-Benz Fashion Week, den Mira-Awards, der Bread ’n Butter und im Rahmen der Fußball-EM 2008 gesammelt.

Das innovative Konzept von Our/Berlin ist eine Kollaboration zwischen Pernod Ricard Global und Paul Sanders (Jon D. Sanders und Pauline Hoch). Die Idee: verschiedene Metropolen — Berlin macht den Start – stellen Wodka auf Basis des gleichen Rezepts her, verwenden dafür aber stets lokale Zutaten. Das Ergebnis nennt sich nach der jeweiligen Stadt, in diesem Fall also: Our/Berlin.

Our/Berlin – das ist der Name des neuen Wodkas, der das Debüt der internationalen Marke Our/Vodka gibt.
Our/Berlin – das ist der Wodka einer Stadt, die nicht jünger, nicht ambitionierter, nicht aufstrebender sein könnte.
Our/Vodka – das ist die Revolution, die wir in einer globalisierten Welt wie unserer brauchen!

300-Sekunden-Präsentation: "OUR/Berlin Vodka - lokal und global"

→ PDF der 300-Sekunden-Präsentation von Marcus Stolze